Es geht weiter / MEILIN Band 3 der Saga

Es ist ein erhabenes Gefühl. 

Heute morgen habe ich den Prolog von Meilin geschrieben. Es geht also immer noch; mich hinsetzen und für den Kanal öffnen, ans Mysterium anzapfen, die Bilder kommen lassen und niederschreiben. 

Neu ist seit Trude und Amber, dass der begleitende Bernstein zerbrochen, resp. auf-gebrochen ist. Ich habe ihn nicht durch einen anderen Stein ersetzen können. Geht nicht. Dadurch, dass er in drei Teile zersprungen ist, legt er sein Allerinnerstes frei. Es hat sich heute morgen, beim Schreiben des Prologs, die Ahnung bestätigt, dass es bei Meilin, bei Band drei der Saga (drei Bernstein Teile / Band drei ... ) ans Eingemachte geht. 

Es ist ein erhabenes Gefühl, mich erneut in den Dienst der Saga zu stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mit AMBER und Musik on Tour


* Freitag, 18. Januar 2019 WANGEN in Allgäu

19.00 Uhr 

Wohnzimmerlesung  mit Musik 

c/o Daniela Alge,

Hiltensweilerstrasse 36

D-88239 Wangen im Allgäu 

Details folgen 

 

* Samstag, 9. Februar 2019 ALTNAU

17.30 Uhr

Lesung mit Musik

Kulturcafé Kaffeegasse

CH-8595 Altnau

Kollekte

Reservation: matthias.rist@gmx.ch

 

* Freitag, 1. März 2019 GOSSAU 

20.00 Uhr 

kapricho - kafi.kram.event

Ringstrasse 18

CH-9200 Gossau SG

Autorinnenlesung, Musikalischer Rahmen: Matthias Rist

Eintritt: 18 Franken 

Reservation: Sandra Rohner / sandra@kapricho.ch / +41 79 274 91 76 

 

* Sonntag, 3. März 2019 AMRISWIL 

10.30 Uhr 

Lesung mit Musik und Apéro

Buchhandlung Brigitta Häderlin

Freiestrasse 3

CH-8580 Amriswil

Eintritt: 15 Franken   

Reservation: 071 410 22 72

 

* Samstag, 11. Mai 2019 WILEN-SARNEN

Lesung mit Musik und kulinarischen Leckereien 

Café Lounge Wilen

Chappelenmatt

CH-6062 Wilen-Sarnen

Eintritt:

Reservation: 079 921 49 00 / kontakt@lounge-wilen.ch